Minus on Skates
Hallihallo testtest!
MenuStartMinusArchiveGuestbooKContactRSS-Feed
Minus.Art@ Deviant.Art@ AnimexX
Credits© Minus 2010
Text & Images by Minus
Design by Minus
Es...

... hat verdammt lange gedauert, bis ich es verstanden habe, aber ich glaube, dass ich mich heute der Lösung genähert habe.
Dazu muss ich weiter aushohlen... 

Nunja, in meiner Vergangenheit gab es ein Ereignis, dass mich völlig aus der Bahn geworfen und ziemlich verstört hat. Diesem Geschehniss verdanke ich meine schlechten Schulischen Leistungen. (Und meiner Faulheit natürlich, wie bei jedem Schüler.)
Jedenfalls gab es eine Person, die mich während dieser Zeit irgendwie aufgefangen hat. Eigentlich hat diese nichts spezielles getan, vielmehr war es seine blose Anwesenheit und sein Lächeln, das mich wieder zurück ins Leben befördert hat.
Endlich gab es wieder etwas, auf das ich mich konzentrieren konnte. Zwar bin ich einem unerfüllbaren Traum nachgejagt, aber es hat mich glücklich gemacht. 

Er hat mich aus der Tiefe geholt.
Er hat mir wieder beigebracht, zu lächeln.
Das alles hat er für mich getan, ohne es zu wissen.

Dafür bin ich Dir so dankbar...
Und Du weißt es nicht mal.... 
Wirklich, dafür werde ich Dich immer lieben!

Auch, wenn es so aussichtslos ist, es geht einfach nicht anders.

Ich liebe Dich!

18.5.09 20:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de